search

Côte Sauvage

130,00 CHF
________________

• Limitierte Auflage (>A3) von 5 Exemplaren (nummeriert und signiert).
• A4 unlimitiert.
• Kunstkarten (A4 gefaltet mit Briefumschlag unlimitiert

• Grosse Auswahl weiterer Foto-Produkte im shop.hess.photography

Format
Menge

Für den Sonnenuntergang ging ich der Côte Sauvage auf der Quiberon-Halbinsel entlang und suchte einen schönen Platz zum Fotografieren. Die Wahl fiel auf diese Bucht und während ich noch den geeigneten Kamerastandort ausfindig machen wollte, streunerte ein Hund am Strand herum und der hätte auch gut auf die Foto gepasst. Aber als ich bereit war, liess er sich nicht dazu bewegen, nochmal vor die Kamera zu stehen - und still halten hätte er auch noch sollen...
https://www.hess.photography/Unterwegs/Frankreich/2021-Bretagne/i-h2h4cSk/A

Das Wasser für die Ausstellung "Wasser auf die Mühle" habe ich bereits am Nachmittag und in einer anderen Bucht (ein paar hundert Meter weiter nördlich) abgefüllt, weil ich noch nicht wusste, welche Foto von dieser wunderbaren Küste ich schliesslich auswählen würde.


https://www.hess.photography/FineArt/i-sTqGMLJ

NIKON Z 6 | NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
14 mm | f/8 | 1.6s | ISO 100
Date 2021-10-29 18:46:22

175
2 Artikel
chat Kommentare (0)